Altkleidersammlung

Altkleidersammlung im Illertal am Samstag, den 21. April 2018

Am Samstag, den 21. April 2018 findet in den Illertalgemeinden Berkheim, Kirchdorf, Dettingen, Kirchberg sowie Erolzheim  ein Altkelidersammlung statt.

Im Notfall sind wir für sie da! Denken sie auch an uns, wenn es ihnen gut geht.

Stellen Sie bitte die Altkleidersäcke bis 9:00 Uhr bei jedem Wetter gut sichtbar an den Straßenrand. Jede Straße wird angefahren. Bitte die Altkleider nur in Säcken und nicht in Kartons bereitstellen. Schuhe bitte paarweise zusammenschnüren. Es können auch Altkleidersäcke im Eingangsbereich ihres Rathauses abgeholt werden.

Sammelware ist: Bekleidung, Unterwäsche, Bett- und Haushaltswäsche, Federbetten, Schuhe, Hüte, Decken, Handtücher, Handtaschn, Gürtel, etc.

In der Woche vor dem Sammeltermin finden sie einen Flyer sowie einen Altkleidersack vom DRK Eroolzhbeim in ihrem Briefkasten.

Da es bei den letzten Sammlungen vermehrt zu Diebstählen am Vorabend kam, bitte solche Vorfälle umgehend unter 015110702593 an das DRK Erolzheim melden. Wenn möglich die Säcke erst am Sammeltag bereitstellen.

18. März 2018 08:20 Uhr. Alter: 39 Tage